Über mich

In aller Kürze sollten Sie folgendes über mich wissen:

Geboren wurde ich am 8. März 1961 in München.Vor meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkte: Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung) an der LMU-München habe ich eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen absolviert. Studiumsbegleitend war ich ständig in ei-ner Steuerberatungskanzlei tätig. Seit 1981 arbeite ich nun ununterbrochen in der Steuerberatungsbranche. Viele Jahre war ich in leitender Funktion bei einer mittleren Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in München als Steuerberater, Prokurist und Teamleiter angestellt. Seit dem 1. August 2005 bin ich selbständiger Steuerberater und übernehme sämtliche anfallenden Tätigkeiten für Unternehmen, Selbständige und Privatpersonen.
 

 

business
company_name
hg_subnavi